Ioannis Deiktakis

Hallo

Willkommen in unserem Hotel in Kaliviani. Mein Name ist Ioannis Deiktakis und ich bin der Manager und Eigentümer. Ich erinnere mich, dass ich seit meinen frühen spielerischen Lebensjahren immer im Hotel war. Aus diesem Grund war ich schon in jungen Jahren mit dem Begriff der Gastfreundschaft vertraut. Ich war schon immer daran interessiert, den idealen Ort nach meinem persönlichen Geschmack und meinen Tugenden zu entwerfen, den Sommerort, an dem jeder gerne zurückkehren würde.

  • Facebook
  • LinkedIn

Über

Mit einem Gefühl von Luxus und atemberaubendem Blick auf das Meer kann unser Hotel auf Kreta die ideale Wahl für Ihren Sommerurlaub sein. Die kürzlich erfolgte Renovierung unserer Zimmer macht Ihren Aufenthalt mit modernen Annehmlichkeiten wie Smart-TV, Highspeed-WLAN, Espressomaschine und Wasserkocher für Ihren täglichen Kaffee oder Tee angenehm. Die möblierten Balkone bieten Ihnen freien Blick auf das Meer.

Ich und mein Team werden während Ihres Aufenthalts hier sein, um Ihnen unseren Hotelservice anzubieten, wie wir es seit 1996 tun. Das Hotel ist von April bis Oktober geöffnet. Den Rest des Jahres reise ich um die Welt und die bisher erstaunlichste Reise war es, mit einem Segelboot den Atlantik zu überqueren.

Das traditionelle Dorf Kaliviani hat 100 Einwohner und ist aufgrund seiner günstigen Lage in der Nähe des Strandes von Balos das perfekte Ziel, um den Westen Kretas zu erkunden. Im Dorf finden Sie 4 lokale Restaurants zum Mittag- und Abendessen, das Restaurant Grambousa, das Restaurant Agarathos, das Restaurant Kaliviani Fish and Meat, das Restaurant Erofili und 1 Minimarkt in unmittelbarer Nähe unseres Hotels.

Bitte beachten Sie, dass sich das Kaliviani Traditional Hotel nicht im Zentrum einer Stadt befindet. Wir empfehlen Ihnen dringend, während Ihres Aufenthalts ein Auto zu mieten, um Ihren Transfer zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten und Stränden zu erleichtern.

Für alles, was Sie brauchen, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Lassen Sie uns verbinden.

Ioannis Deiktakis

Hello

Welcome to our hotel in Kaliviani. My name is Ioannis Deiktakis and i am the manager and owner. I remember myself being always around the hotel since my early playful years of life. This is why, somehow, i was familiar with the notion of hospitality from a very young age. I have been always interested in designing the ideal -according to my personal taste and virtues- accommodation place, the summer place to be, where everyone would like to go and return back.

  • Facebook
  • LinkedIn

About

With a sense of luxury and breathtaking views to the sea, our hotel in Crete can be the ideal choice for your summer vacations. The recently renovation on our rooms will make your stay comfortable with modern amenities such smart TV, high speed Wi-Fi, espresso machine and electric kettle for your daily coffee or tea. The furnished balconies will offer you unobstructed sea views.

Me and my team we will be here during your stay to offer you our hotel services as we are doing since 1996. The hotel is open from April to October. The rest of the year i am traveling around the world and the most amazing trip i have done so far it was to cross the atlantic ocean with a sailing boat.

 

The traditional village of Kaliviani has 100 inhabitants and it’s convenient location close to Balos Beach make it the perfect destination to explore western Crete. At the village you will find 4 local restaurants for lunch and dinner, the restaurant Grambousa, the restaurant Agarathos, the restaurant Kaliviani Fish and Meat, the restaurant Erofili and 1 mini market in a very short walking distance from our hotel.

Please note that Kaliviani Traditional Hotel is not located in the centre of a town we strongly recommend you to rent a car during your stay, which will make easier your transfers at the surrounding attractions and beaches.

Let's connect

I'm always at your disposal for anything you may need. Contact me.

© 2021 Kaliviani Traditional Hotel
Kaliviani, Kissamos, 73400, Greece.

Email: info@kaliviani.com

Tel: +30 28220 23204

Awards
award 2020.png
Travel & Hospitality Award Winner for 2021

Hotel Booking Engine: Bookwize

godaddy ssl

Licence number: 1110455