Elafonisi Strand

Der exotische Strand von Kreta.

Elafonisi ist ein Stück Paradies an der Südwestküste. Eines seiner Hauptmerkmale sind die Sanddünen mit weißem Sand und kristallklarem Wasser, das aus Tausenden von Muscheln rosa geworden ist.

Gut zu wissen.

Am Strand gibt es Kantinen, in denen Getränke, Mittagessen und Snacks verkauft werden. Es gibt einen öffentlichen Parkplatz und viele Sonnenliegen und Sonnenschirme.
Sonnencreme und Hut sind notwendig.

Kostenlose Stornierung bis 1 Tag vor Anreise

Elafonisi beach hotels

Overview

Die Insel Elafonisi liegt sehr nahe am Strand und ist zu Fuß erreichbar. Ein Besuch am Strand von Elafonisi auf Kreta wird sicherlich unvergesslich sein, wenn Sie Ihren Urlaub in Griechenland verbringen. In der Nähe von Elafonisi finden Sie viele Tavernen zum Mittagessen, bis Sie zu unserem Hotel zurückkehren und einige der besten Kissamos-Restaurants für Ihr Abendessen entdecken .

Dahin kommen

Mit dem Auto:
Wenn Sie den Strand von Elafonisi besuchen möchten, können Sie mit Ihrem eigenen Auto fahren. Der Strand von Elafonisi liegt nur 48 km (ca. 1 Stunde) vom Kaliviani Traditional Hotel entfernt. Holen Sie sich Google Wegbeschreibungen .

Mit dem Bus:
Sie können den Bus von Kissamos (Kasteli) nehmen, es gibt mehrere Routen am Morgen, klicken Sie, um die Website des Busunternehmens zu besuchen, die Route zu finden und Ihr Busticket online von Kasteli nach Elafonisi zu buchen.

Aktivitäten auf Kreta

Elafonisi beach

The exotic beach of Crete.

Elafonisi is a piece of paradise, located on the southwest coast and one of its key features is the sand dunes with white sand, crystal clear waters which have turned pink from the thousands of shells.

Good to know.

There are canteens on the beach, selling drinks, lunch and snacks. There is a public parking space and many of sunbeds and umbrellas.
Sunblock and hat is necessary.

Book your hotel near Elafonisi beach.

Elafonisi beach hotels

Overview

Elafonisi island is very close to the beach and you can get there on foot. Certainly a visit to Elafonisi beach in Crete will be unforgettable while you make your vacations in Greece. Near Elafonisi you will find many taverns for lunch until to come back to our hotel and to discover some of the best Kissamos restaurants for your dinner.

Getting there

By car:
If you want to visit Elafonisi beach you can go by your own car. Elafonisi beach refrain only 48 km (about 1 hour) from Kaliviani Traditional Hotel. Get google directions.

By bus:
You can take the bus from Kissamos (Kasteli), there are several routes during the morning, click to visit the website of the bus company, find the route and book your bus ticket online from Kasteli to Elafonisi.

Things to do in Crete